Eltern finden artgerecht Coaches bei uns.

Wie kommst du als artgerecht Coach auf die Coachliste?

Du möchtest auf den artgerecht Websites von Eltern gefunden werden?

– mit dem Laden der Seiten über die u.g. Links akzeptierst du die Datenschutzerklärung der artgerecht GmbH und  Datenschutzerklärung der Sewobe AG

Wir listen im Verein und bei der artgerecht GmbH alle zertifizierten Coaches, die Mitglied in unserem Förderverein sind und durch diesen betreut werden. Wenn du noch nicht dabei bist, komm jetzt als Fördermitglied in unseren Verein.

Du bist bereits Fördermitglied in unserem Verein, besitzt ein gültiges Zertifikat und willst auch auf die Coachliste? Sende uns deinen Antrag zur Veröffentlichung deiner Daten auf unserer Coachliste.

Bei Fragen kannst du dich an verein@artgerecht-projekt.de wenden

Familie heißt, Teil von etwas Wunderbarem

und Einmaligem zu sein.

Wie können wir mit Kindererziehung einen positiven Einfluss auf unser Klima, unseren Planeten und auf unsere Mitmenschen ausüben?

Erfahre es als artgerecht Insider.

– mit dem Laden der Seite über den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung von MailChimp